Die schlimmsten Spieler beim LARP


Jeder LARPer kennt sie: Spielercharaktere, die einfach nicht sterben wollen, schlechte Kostüme und vor allem diejenigen, die die Regeln sehr frei auslegen wollen. Doch, was sind die schlimmsten Sünden von Spielern bei einem LARP-Event? Hier erhaltet ihr Rede und Antwort in den Die 10 schlimmsten SC-Sünden.

Diese Top10-Liste wurde von unseren Freunden von Orkenspalter TV erstellt. Besucht also gerne ihren Kanal und ihre Webseite.

 

Das sind vor allem Mhairé Stritter und Nicolas Mendrek. Seit Jahren in der Rollenspielszene mit ihrem Web TV-Format unterwegs.
Hauptthemen: LARP, Pen&Paper

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden

  • Schiggus

    Hätte gerne noch einen Link zu “Teil 1” gehabt. Sehr gutes Video und direkt aboniert. Werde in Zukunft mich mal etwas durchklicken

    • Hier, nur für dich: https://www.youtube.com/watch?v=UeM6hNoXsvk
      Das Ding ist schon drei Jahre alt, deshalb haben wir das nicht mitverlinkt.

      • Schiggus

        Vielen Dank! Ist verständlich bei dem Alter. Finde die Videos nebenbei verständlich für einen Außenstehenden, der kaum Ahnung von der Szene hat. Wobei ich LARP generell interessant finde, weil man dort einen Charakter spielt und nicht nur optisch darstellt.

  • MadMike

    Platz 9 sind ja wohl Kobolde, nicht Narren! …okay…irgendwie…nahezu gleich je nach LARP 😀