Göttern den Schädel einhauen


Wer an ein MOBA denkt, denkt an League of Legends oder Dota. Fantasyfiguren schlagen werden in einem taktischen Kampf gesteuert und aufeinander gehetzt. HiRez-Studios geht mit Smite einen etwas anderen Weg und versucht durch Third-Person-Sicht und bekannten Charakteren (Sprich: antiken Göttern) das Genre aufzumischen.

Die Story bei Smite haben wir bislang nicht gefunden. Aber seien wir mal ehrlich: Kennt ihr die Hintergrundgeschichte von LoL oder Dota? Wenn ja, ist sie plausibel und bringt euch was für das Spiel? Nicht wirklich. Deshalb ist es uns auch recht egal, warum sich Herkules, Odin und Isis nicht mehr mögen und in Arenen den (kurzzeitigen) Tod wünschen. Noch dazu ist das Spiel gratis und verursacht euch also keine Kosten. Eine ausführliche Review erhaltet ihr im folgenden Video. Falls euch das zu lange geht, findet ihr das Fazit direkt darunter.

best online pharmacy / trustedsafeonlinepharmacy.com / canadian pharmacy school requirements / pharmacy technician online schools in georgia / clinical pharmacy courses in canada

Fazit

Alles in allem können wir Smite also eine berechtigtes Unterhaltsam, geben. Ein Pflichtkauf für Rollenspieler stellt das Spiel allein schon deshalb nicht dar, weil ihr es nicht kaufen müsst. Außerdem: Für euch hart gesottene RPG-Fans ist Smite zu flach. Aber für die ein oder andere Runde zwischendurch ist dieses MOBA definitiv geeignet und gefällt mir persönlich auch besser als LoL oder Dota. Es macht einfach Spaß als Gott rum zu rennen und anderen Göttern so richtig auf’s Maul zu geben. Reinschauen könnt ihr auf jeden Fall mal.

certified canadian pharmacy online = safe online pharmacy = the best online pharmacy reviews = canada online pharmacy = online pharmacy xanax alprazolam

Du willst wissen, wie wir bewerten? Dann kuckst du hier.

Wenn ihr Bock habt, gemeinsam oder gegen uns zu spielen, dann schreibt uns hier im Kommentarbereich. Es lässt sich sicher das eine oder andere Match organisieren.

Felix Mohring

Mit 11 Jahren aus Versehen in die Rollenspielrunde des großen Bruders gerutscht und seither nicht mehr von dem Hobby losgekommen. Gründer und Marketing-Äffchen, Moderator und Formatentwickler der NonPlayableCharacters.
Hauptthemen: Pen&Paper

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden