Viviens Highlight 2015: Zelda-Majora’s Mask


Viele haben Nintendo schon mehrfach tot gesagt. Vivien gehört definitiv nicht dazu. Denn im kommenden Jahr freut sie sich auf einen Nintendo-Titel für ihren 3DS am allermeisten.

Ich freue mich 2015 auf das Nintendo 3DS Remake von Zelda – Majora’s Mask. Das Spiel wird einen krönenden Abschluss für die tolle N64-Ära darstellen, die dank diverser Remakes nochmal auf dem 3DS glänzen darf (Super Mario 64, Super Mario Kart 64 und Zelda – Ocarina of Time).

Natürlich hoffe ich auf noch mehr Umsetzungen von damals. Wie wäre es denn mit Banjo & Kazooie 64 für den 3DS. In Ordnung, ich weiß, die Firma Rare gibt es nicht mehr. Aber es ist noch immer mein Traum – und wahrscheinlich nicht nur meiner allein. Vielleicht lässt ihn Nintendo irgendwann einmal wahr werden. So lange freue ich mich auf Majora’s Mask.

Vivien Grammowski

Vivien Grammowski

Manga- und Anime-Verrückte mit beachtlicher Sammlung für gute Recherchethemen. Echtes Videoproduktionsass und "Frauenbeauftragte".
Hauptthemen: Manga, Anime

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden