Videoredakteur/in Film


Wir wollen eine YouTube-Show zum Thema Filme starten und suchen dafür DICH! Wenn du Filme magst und dich im Planen und Erstellen von YouTube-Videos austoben und ausprobieren willst, solltest du dir dieses Angebot definitiv genauer anschauen.

Wir suchen ab sofort jemanden zur Unterstützung unseres Teams rund um unsere Film-Show auf YouTube. Diese befindet sich im Moment noch in der finalen Planung. Deine Aufgaben werden sein: Themenfindung für die Show sowie für Beiträge, Recherche für Beiträge und Erstellen der Beiträge mit Videoschnitt-Software. Idealerweise nutzt du Adobe Premiere. Erfahrung mit Schnittprogrammen wäre sehr hilfreich, die Grundlagen können wir dir aber auch beibringen.

Neben allerhand interessanter Menschen und Filme, die du kennenlernen und vorstellen darfst, springt sicherlich auch bei thematisch passenden Filmen immer mal wieder ein Presseticket für Kinofilme und diverse Events in Kinos raus. Allerdings musst du dann natürlich auch etwas darüber machen. Aber das versteht sich ja von selbst.

Du fühlst dich nun angesprochen? Dann schick eine kurze Bewerbung an jobs@npconline.de. Wir wollen wissen, wer du bist, was du machst und warum du gerne bei uns mitmachen willst.

NonPlayableCharacters ist (im Moment) keine kommerzielle Seite. Wir arbeiten hier aus reiner Liebe zu unseren Hobbys rund um das Rollenspiel. Aus diesem Grund können wir dir auch deine Arbeit (bislang) leider nicht finanziell entlohnen. Dafür hast du bei uns viel Freiraum, dich auszuprobieren, kannst Rezensionsexemplare und bekommst Zugang zu Messen und Events. Daneben können wir eine kleine Ausbildung im Videojournalismus anbieten sowie viel Platz, um im Learning by Doing zu lernen.

Mein Name ist Jobs, Nichtsteve Jobs. Ich schreibe hier die Stellen aus, die es noch zu besetzen gilt. Dein Traumjob ist nicht ausgeschrieben? Egal, schreib mir trotzdem: jobs@npconline.de Geschüttelt, nicht gerührt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden