Das NPC Adventsspiel 2015 – Die Preise


Bald ist es wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür. Und auch dieses Jahr verteilen wir Geschenke. Doch wird es dieses Mal nicht so einfach, wie im letzten Jahr. Ihr müsst etwas mehr tun, als einfach nur eine Mail an uns schicken.

Wie kann ich bei eurem Gewinnspiel mitmachen?

Wie in einer ordentlichen Rollenspielrunde müsst ihr Rätsel lösen. Acht an der Zahl. Zu jedem Advent zwei. Wenn ihr alle acht Rätsel gelöst habt, schickt ihr uns die Lösung an gewinnspiel@npconline.de und kommt, natürlich nur bei richtiger Lösung, in den Lostopf. Wir wissen, dass nicht jeder mit jedem Gewinn zufrieden wäre. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr uns in der Mail eure 3 Favoriten mitschicken würdet. Wir werden die Gewinne dann nach bestem Wissen und Gewissen aufteilen.

Aber was gibt es eigentlich zu gewinnen? Die Antwort darauf erhaltet ihr in diesem Beitrag

Die Gewinne

2 x Mara, Bernd das Brot und Ghostsitter Pakete von Tommy Krappweis

Tommy Krappweis kennt man noch aus RTL Samstag Nacht, Bernd das Brot, oder aktuell Mara und der Feuerbringer. Wir haben ihn gefragt, ob er uns was cooles schicken kann und das hat er getan. In diesem Paket bekommt ihr folgende Dinge:

  • Mara und der Feuerbringer – Das Kartenspiel – signiert
  • Bernd das Brot – Das Spiel
  • Ghostsitter – Geister geerbt

 

1 x Cross Cult Comic Paket

Cross Cult hat uns wieder mit tollen Comics ausgestattet. Dieses Paket enthält folgende Comics:

  • Avatar: Der Herr der Elemente – Rauch und Schatten Teil 1
  • The Walking Dead Band 2: Ein langer Weg
  • Perry Rhodan: Der Start des Abenteuers Die Kartografen der Unendlichkeit
  • Birthright Band 1: Die Heimkehr

 

1 x Cthulhu Pen and Paper Paket

Pegasus hat uns ein klasse Cthulhu Pen and Paper Paket geschnürt. In diesem Paket sind folgende Sachen enthalten:

  • Cthulhu – Grundregelwerk
  • Cthulhu – Investigatoren Kompendium
  • Cthulhu – Der tiefe Fall des Dr. Erben
  • Cthulhu – Cartae Monstrorum

 

1 x Buch-Paket von Piper und Cross Cult

Ihr habt alle eure Romane durch und euch dürstet es nach neuem? Piper und Cross Cult haben da etwas für euch. In diesem Buch Paket sind folgende Romane enthalten:

  • Battlemage – Tage des Krieges
  • Star Trek the Fall: Der karminrote Schatten
  • Star Trek the Fall: Erkenntnisse aus Ruinen

 

3 x digitales “Das Schwarze Auge” Paket

Ulisses hat uns mit einigen Quellenbüchern und Abenteuern ausgestattet. Und damit ihr nicht unvorbereitet losziehen müsst, überreichen wir euch nun diese Bücher.

  • Granden, Gaukler und Gelehrte – DSA Quellenbuch
  • Liber Liturgium – DSA Quellenbuch
  • Die reisende Kaiserin – DSA Quellenbuch
  • Der Fluch des Flussvaters – DSA Abenteuer
  • Steinerne Schwingen – DSA Abenteuer

 

1 x Nordic Games / Daedalic Games Paket

Ihr habt zu Weihnachten noch nichts für den PC zum spielen? Wir hätten da ein kleines Games Paket für euch.

  • Valhalla Hills
  • Darksiders II – Deathinitive Edition
  • Impossible Creatures
  • The book of unwritten Tales

 

1 x Dreierpack Warhammer The End Times: Vermintide

Ihr habt es schon öfter in unserem Stream gesehen und wir müssen es zugeben. Wir brauchen eure Hilfe bei der Schädlingsbekämpfung. Deshalb bekommt eine Person auch gleich drei Keys für das Spiel Warhammer The End Times: Vermintide. Damit könnt ihr euch sofort mit 2 weiteren Freunden in die Schlacht um Mortheim begeben.

  • Dreierpack Warhammer The End Times: Vermintide
Wir bedanken uns herzlich bei Pegasus, Piper, Ulisses, Tommy Krappweis, Fatshark, Daedalic, Nordic Games und Cross Cult für die tollen Adventsgeschenke!

Und nun?

Nun wisst ihr, was ihr gewinnen könnt. Es fehlen nur noch die Aufgaben. Um nicht den Überblick zu verlieren, haben wir euch hier alle Beiträge zum Adventsgewinnspiel verlinkt.

Das NPC Adventsgewinnspiel 2015 – Die ersten Rätsel
Das NPC Adventsgewinnspiel 2015 – Die zweiten Rätsel
Das NPC Adventsgewinnspiel 2015 – Die dritten Rätsel
Das NPC Adventsgewinnspiel 2015 – Die letzten Rätsel

Jetzt bleibt uns nichts mehr übrig, als euch die Daumen zu drücken und viel Glück zu wünschen! Und euch auf die Teilnahmebedingungen aufmerksam zu machen.

Gewinnspiel ist verkappter Brasilianer und hat deswegen keinen Nachnamen. Außerdem ist er/sie/es für Gewinnspiele, deren Auslosung und alles weitere drumherum zuständig.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden