Verkäufer/in für Werbeflächen


Am Nordpol jemandem einen Kühlschrank andrehen kann jeder. Du verkaufst ganze Kühlhäuser. Dann brauchen wir dich!

Für den Bereich Sales suchen wir tatkräftige Unterstützung für die Entwicklung und den Verkauf von Werbeformaten auf unserer Website sowie unseren anderen Kanälen. Du würdest den Kontakt mit Unternehmen, Shops und wer dir noch so einfällt aufnehmen, mit uns und Ihnen Werbeformate entwickeln und diese dann (für möglichst viel Geld) verkaufen.

Du arbeitest viel selbstständig, wirst dabei aber von der Marketing-Leitung sowie den beiden Gründern unterstützt. Wir bieten dabei einen Einblick in eine noch junge, aber aufstrebende Website und viel Potenzial dich aktiv gestaltend einzubringen.

Wenn du also einen Einstieg in die Unterhaltungsbranche in all ihren Facetten (Film, Games, Bücher, Tischspiele, Audio-Medien) suchst und ein Verkaufstalent besitzt, dann schick eine Bewerbung an jobs@npconline.de. Ein Hang zu unseren behandelten Themen ist absolute Pflicht. Bestehende Kontakte zu diversen Unternehmen aus unserem Bereich ist hilfreich, aber nicht zwingend notwendig.

NonPlayableCharacters ist (im Moment) keine kommerzielle Seite. Wir arbeiten hier aus reiner Liebe zu unseren Hobbys rund um das Rollenspiel. Da deine Arbeit jedoch direkt Geld einbringt, arbeitest du auf Provisionsbasis. Der genaue Satz ist verhandelbar. Daneben hast du bei uns viel Freiraum, dich auszuprobieren. Außerdem stellen wir dir gerne Fachliteratur zur Verfügung und du erhältst einen einmaligen Einblick in die Unterhaltungsindustrie, neue und spannende Kontakte inklusive.

Mein Name ist Jobs, Nichtsteve Jobs. Ich schreibe hier die Stellen aus, die es noch zu besetzen gilt. Dein Traumjob ist nicht ausgeschrieben? Egal, schreib mir trotzdem: jobs@npconline.de Geschüttelt, nicht gerührt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden