Game of Thrones im Osternest


Normalerweise versteckt Meister Lampe seine Geschenke erst zu Ostern, aber wir haben sie für euch schon vorab gefunden: Intrigen, Inzucht, Tod und Verderben. Oder anders gesagt: Game of Thrones!

Der Zauberfeder Verlag hat uns  freundlicherweise drei Begleitbücher zu George R. R. Martins Meisterwerk überlassen, die wir nun euch gern ins Osterkörbchen legen möchten. Alle drei sind für Fans der Buchreihe und der TV-Serie eigentlich unverzichtbar.

Kernstück des Geschenkpakets  bildet der Sprachkurs für Dothraki. Denn wer wollte nicht schon immer mal seine Freunde und Feinde wie ein Stammesmitglied des  Reitervolks begrüßen oder gar verspotten? Eben. Und falls ihr eure Gäste dann auch noch standesgemäß zu verköstigen gedenkt, legen wir euch gleich zwei verschiedene Kochbücher aus dem Lied von Eis und Feuer oben drauf. So könnt ihr nicht nur ordentlich auftischen, sondern  mit euren neu gewonnenen Sprachkenntnissen auch noch kräftig Eindruck schinden.

Gewinnspiel Zauberfeder Verlag Game of ThronesWas müsst ihr nun dafür tun? Relativ simpel: Verratet uns einfach, warum ausgerechnet ihr dieses Paket gewinnen solltet. Kommentiert hierfür diesen Beitrag, hinterlasst uns einen Kommentar auf Facebook oder Google Plus, oder schreibt uns eine schnelle Antwort auf Twitter. Einsendeschluss ist der 29. März 2016. Wir ermitteln dann so schnell wie möglich den oder die Gewinner/in.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Glück. Solltet ihr nicht zu den Auserwählten gehören, könnt ihr alle drei Bücher auch im Shop vom Zauberfeder Verlag im Tausch gegen ein paar Silbermünzen käuflich erwerben.

Die Regeln und den Disclaimer zum Gewinnspiel findet ihr hier nochmals aufgeführt.

Gewinnspiel ist verkappter Brasilianer und hat deswegen keinen Nachnamen. Außerdem ist er/sie/es für Gewinnspiele, deren Auslosung und alles weitere drumherum zuständig.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden

  • Ich brauche diese drei Bücher, da die Kochbücher perfekt mit meinem “Nanny Ogg”-Kochbuch harmonieren würden. Meiner Freundin würde ich das dritte Buch überlassen, damit sie ausgiebig und gleich mehrsprachig über meine nicht vorhandenen Kochkünste fluchen kann.

  • Melli

    Ich bin ein Game of Thrones Fan der ersten Stunde. Vor allem, was die Bücher angeht, für die Serie mußte ich mich offen gestanden erst erwärmen. Für eine Lesung von George RR Martin sind mein Mann und ich im vergangenen Jahr über 300 km weit gefahren und würden es jederzeit wieder tun.
    Zudem koche ich viel und gerne und es wäre sicher ganz fantastisch, Freunde zu einem Themenabend einzuladen. Zuerst ein selbstgekochtes Menü, dann das Brettspiel vom Heidelberger Verlag zu GoT (ich konnte neulich eines aus der ersten Auflage ergattern) und dann gerne noch ein paar neue Folgen 🙂

    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen und grüße ganz herzlich,

    Melanie

  • ho

    ich brauch das als Geschenk, ich glaub damit könnt ich angeben! 😀