NonPlayableCast – Folge 10: Serien


In kleineren Gruppen sprechen unsere Redakteure und Streamer in unserem NonPlayableCast über diverse Thematiken und geben ihre Meinung über Endgegner, hochgelobte Figuren oder den neuesten Fantasy-Besteller. Persönlich, ehrlich und keck.

Wir haben schon über unsere Lieblingsfilme gesprochen. Da ist seine kleiner Schwester, die Serie, natürlich nicht weit. Heute reden wir also über unsere Lieblingsserien und fragen euch, was ihr von bestimmten Serien oder Änderungen in Serien haltet. Außerdem durfte unser lieber Alex dieses mal durch den Podcast führen und hat sich souverän geschlagen. Oder was meint ihr?

Viel Spaß mit unserer neuen Folge “NonPlayableCast”.

Erwähnungen und Fragen in diesem Podcast:

  • YouTube Video zu Doctor Horrible Mystic Sing Along – https://www.youtube.com/watch?v=Of9kHpCv1ts
  • Es gibt eine Spawn-Serie?
  • Was haltet ihr von der Serie Penny Dreadful?
  • Es gibt nun einen weiblichen Doktor. Was haltet ihr davon?

 

Teilnehmer:

Sascha Martens

Ist der CTO (Chief of Technology and Other stuff) der Seite und hält im Hintergrund die Technik und alles andere zusammen.
Hauptthemen: Comics, Games, Serien

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden