NonPlayableCast – Folge 11: Gesellschaftsspiele


In kleineren Gruppen sprechen unsere Redakteure und Streamer in unserem NonPlayableCast über diverse Thematiken und geben ihre Meinung über Endgegner, hochgelobte Figuren oder den neuesten Fantasy-Besteller. Persönlich, ehrlich und keck.

Nun sind wir mit unseren Themen durch, sodass ihr um unsere Vorlieben und Abneigungen Bescheid wisst. Folglich ist es Zeit, euch das zu liefern, was wir schon von Anfang an geplant haben: Tipps und Tricks!
In der heutigen Episode soll es darum gehen, wie ihr euren Gesellschaftsspiele-Abend noch besser gestalten könnt, wie ihr Streitigkeiten verhindert und wie ihr auf eure Mitspieler eingehen solltet.
Für Alex ist dieses mal Jakob eingesprungen. Er erklärt uns, wie man mit Gesellschaftsspiel-Muffels am besten umgehen sollte.

Viel Spaß mit unserer neuen Folge “NonPlayableCast”.

Habt ihr selbst auch ein paar Tipps für uns? Dann immer her damit! Wir freuen uns auf jeden weiteren Ratschlag zur Verbesserung eures bevorstehenden Spieleabends.

Teilnehmer:

Sascha Martens

Ist der CTO (Chief of Technology and Other stuff) der Seite und hält im Hintergrund die Technik und alles andere zusammen.
Hauptthemen: Comics, Games, Serien

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden