NonPlayableCast – Folge 13: Halloween und der Cthulhu-Mythos


In kleineren Gruppen sprechen unsere Redakteure und Streamer in unserem NonPlayableCast über diverse Thematiken und geben ihre Meinung über Endgegner, hochgelobte Figuren oder den neuesten Fantasy-Besteller. Persönlich, ehrlich und keck.

Halloween scheint für die NonPlayableCharacters tatsächlich verhext zu sein. Letztes Jahr hatten wir für euch ein Kochvideo mit gruseligen Gerichten vorbereitet. Jakob und ich (Sascha) standen vor der Kamera und haben, wie sollte man es auch anders erwarten, jede Menge Schabernack betrieben. Leider hat dieses Video nie das Licht der Welt erblickt und auch dieses mal wäre es fast wieder soweit gewesen.

In der heutigen Episode geht es nämlich wieder einmal um Halloween und wieder einmal wäre sie fast nicht erschienen. Wir erwähnen nun einfach mal nicht, dass es wieder einmal meine Schuld gewesen ist, und gehen gleich zum Thema über. Es geht um Cthulhu beziehungsweise um den Cthulhu-Mythos. Ich habe hiervon nämlich nur sehr wenig Ahnung, aber zum Glück versuchen Alex und Jasmin in dieser Folge, meine Wissenslücken zu stopfen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören. Hab ihr noch weitere Frage, die wir euch zum Thema Cthulhu beantworten können? Falls ja, immer her damit. Entweder hier als Kommentar, oder auch gerne auf Facebook oder Twitter.

Teilnehmer:

 

Sascha Martens

Ist der CTO (Chief of Technology and Other stuff) der Seite und hält im Hintergrund die Technik und alles andere zusammen.
Hauptthemen: Comics, Games, Serien

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden