NonPlayableCast – Folge 14: Star Wars Rückblick und Aussicht auf Episode 8


In kleineren Gruppen sprechen unsere Redakteure und Streamer in unserem NonPlayableCast über diverse Thematiken und geben ihre Meinung über Endgegner, hochgelobte Figuren oder den neuesten Fantasy-Besteller. Persönlich, ehrlich und keck.

“Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis” So beginnt jeder Star Wars Film und so beginnt auch unser Podcast. Zumindest hier in Textform. In ein paar Tagen startet Episode 8 in den Kinos. Grund genug für uns wieder einmal das Thema Star Wars aus der Versenkung zu holen. Auch auf die Gefahr hin, irgendwas als Star Wars Podcast verpöhnt zu sein. Dieses mal soll es darum gehen, wie wir eigentlich zu den Star Wars Filmen gekommen sind, was wir von Episode 7 hielten und was wir uns von Episode 8 erhoffen. Außerdem haben wir uns mit dem einen oder anderen Gerücht auseinander gesetzt.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß mit unserem Podcast und hoffen, dass er euch gefallen wird. Fragen könnt ihr natürlich über alle verfügbaren Kanäle an uns richten.

PS.: Dank meines Umzuges in eine neue Wohnung ist mein Equipment noch nicht richtig aufgebaut gewesen. Also musste ich mit meinem schnurlosen Headset Vorlieb nehmen. Was man leider in der Aufnahme sehr gut mit bekommt. Beim nächsten mal sollte man mich wieder in besserer Qualität hören können.

Teilnehmer:

 

Sascha Martens

Ist der CTO (Chief of Technology and Other stuff) der Seite und hält im Hintergrund die Technik und alles andere zusammen.
Hauptthemen: Comics, Games, Serien

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden