ÜBER UNS

Wer oder was ist NonPlayableCharacters?

Wir sind eine Truppe von Rollenspiel-Enthusiasten. Allerdings endet unsere Begeisterung nicht bei Pen&Paper oder Games, sondern wir lieben alles, was im näheren Umfeld geschieht. Wir sind Fans von Fantasy, Science-Fiction, Steampunk und Superhelden. Jedes Medium, das uns diese rollenspielhaften Themen näher bringt, bringt uns Spaß und Freude. Euch davon zu erzählen übrigens auch.

Also wieder einfach nur ein Blog mit Rezensionen?

Rezensionen: ja. Einfach: nein. Wir schreiben unsere Texte nicht einfach nur, um Produkt A zu testen oder über Produkt B her zuziehen. Wir schreiben (und filmen) über Dinge, die uns bewegen. Wir stellen euch tolle Bücher, Filme, Spiele vor, die es wert sind, dass ihr sie euch anschaut oder vor denen wir euch “warnen” wollen. Daneben werdet ihr viel über das Hobby Rollenspiel lesen, sehen und erfahren können. Beispiele gefällig? Wir werden euch Ratschläge geben, wie ihr eine Pen&Paper-Runde gestaltet, die Entstehung von Games beleuchten und euch das eine oder andere Subgenre näher bringen. Alles abseits von den Texten, die ihr sonst in *Insert Magazinename here* lest.

 

 

Das Team

Wer bei uns was genau macht, das findet ihr auf unserer Team-Seite