NonPlayableCast – Folge 6: Unsere Tops und Flops der Filmwelt


In kleineren Gruppen sprechen unsere Redakteure und Streamer in unserem NonPlayableCast über diverse Thematiken und geben ihre Meinung über Endgegner, hochgelobte Figuren oder den neuesten Fantasy-Besteller Preis. Persönlich, ehrlich und keck.

Im März soll es in unserem Podcast um das Thema Filme gehen. Hierfür haben wir uns unseren Film-Experten Phil Ramcke eingeladen, der uns noch eine ganz andere Sicht auf Filme aufzeigt – nämlich die eines Filmproduzenten. Ja richtig gehört. Phil produziert derzeit sogar selbst einen Film und bittet euch im Podcast auch um eure Mithilfe. Falls ihr Phil bei seinem Unterfangen helfen könnt, dann schreibt ihn einfach unter philr@npconline.de an.

Außerdem geht es in diesem Podcast um unsere Lieblingsfilme aus dem Jahre 2016, sowie Filme, welche wir toll fanden, der Rest der Welt aber anscheinend nicht. Und da das noch nicht genug ist, drehen wir das Ganze auch nochmal um und besprechen Filme, die die Welt toll fand, wir aber nicht.

Zum Schluss gibt es von jedem von uns dann noch einen ganz persönlichen Filmtipp.

Viel Spaß mit unserer neuen Folge “NonPlayableCast”

Nachwort:

Leider gab es bei dieser Aufnahme Probleme mit Phils Mikro, weshalb man ihn oft nicht richtig verstehen kann. Auch Jasmin musste aus einem anderen Standort aus aufnehmen, weshalb ihre Aufnahme auch nicht gerade die Beste ist. Bei der nächsten Aufnahme erhaltet ihr wieder eine viel bessere Qualität. Versprochen!

 

Teilnehmer:

 

Sascha Martens

Ist der CTO (Chief of Technology and Other stuff) der Seite und hält im Hintergrund die Technik und alles andere zusammen.
Hauptthemen: Comics, Games, Serien