NonPlayableCast – Folge 7: Unsere Lieblingsgames


In kleineren Gruppen sprechen unsere Redakteure und Streamer in unserem NonPlayableCast über diverse Thematiken und geben ihre Meinung über Endgegner, hochgelobte Figuren oder den neuesten Fantasy-Besteller Preis. Persönlich, ehrlich und keck.

Im April haben wir uns um ein weiteres Hauptfeld von NonPlayableCharacters gekümmert: Es geht um Games! Wir reden darüber, welches unsere Lieblingsgenres sind, ob wir Konsolen-Helden oder dem “PC Master-Race” angehören und fragen uns, ob die Spiele von früher eigentlich besser oder schlechter waren als das, was uns heute so serviert wird.

Als Gast haben wir uns Rüdiger eingeladen. Seines Zeichens YouTuber mit einem Schwerpunkt für Nintendo (und Retro) Games. Er plaudert ein wenig über seine Lieblingsspiele auf den japanischen Konsolen und erzählt, warum er froh ist, dass es manche Spielmechaniken von früher nicht in die heutige Zeit geschafft haben.

Viel Spaß mit unserer neuen Folge “NonPlayableCast”

 

Teilnehmer:

 

Sascha Martens

Ist der CTO (Chief of Technology and Other stuff) der Seite und hält im Hintergrund die Technik und alles andere zusammen.
Hauptthemen: Comics, Games, Serien