NonPlayableCast – Folge 9: Romane


In kleineren Gruppen sprechen unsere Redakteure und Streamer in unserem NonPlayableCast über diverse Thematiken und geben ihre Meinung über Endgegner, hochgelobte Figuren oder den neuesten Fantasy-Besteller. Persönlich, ehrlich und keck.

Da sich Alex beim letzten mal so gut geschlagen hat, haben wir ihn einfach noch einmal eingeladen. In Folge 9 soll sich alles um das Thema Romane drehen. Jasmin ist auch zurückgekehrt und präsentiert nicht nur die aktuellsten Werke, während sich Alex ganz klischeehaft schon wieder um das Thema Star Wars kümmert. Sascha ist wiederum eher im Bereich Fantasy-Comedy (Terry Pratchett, Robert Aspring, etc.) zu finden.

Viel Spaß mit unserer neuen Folge vom “NonPlayableCast”.

Teilnehmer:

Sascha Martens

Ist der CTO (Chief of Technology and Other stuff) der Seite und hält im Hintergrund die Technik und alles andere zusammen.
Hauptthemen: Comics, Games, Serien