Outtime Talk – Staffel 1, Folge 1: Die Vorstellung


Wir laden uns Leute ein, die irgendwie was beruflich mit Spielen zu tun haben, und befragen sie zu ihrer Arbeit, ihrem Leben und was uns – oder euch – sonst noch einfällt.


Die erste Folge der Wiedergeburt vom Outtime Talk (OTT) muss aber leider noch vollkommen ohne Gäste auskommen. Denn zuerst wollen wir euch einmal die neuen Gastgeber vorstellen. Lukas und Felix quatschen über Spiele, die sie gerne spielen, ihre Erfahrungen mit Gamedesign und wie und warum sie diesen Quatsch hier überhaupt machen.

Die nächste Folge wird am 5. Oktober live bei Discord ausgestrahlt, wo ihr dann auch live mit dabei sein und selbst eure Fragen einbringen könnt. Habt ihr schon vorher Fragen? Dann her damit im Kommentarbereich, auf Facebook, Twitter oder per Mail. Denn nur mit euch, kann OTT auch wirklich gut werden!

 

 

Sascha Martens

Ist der CTO (Chief of Technology and Other stuff) der Seite und hält im Hintergrund die Technik und alles andere zusammen.
Hauptthemen: Comics, Games, Serien